Israel-Symphatisanten demonstrieren in Berlin

Etwa 1000 Unterstützer der israelischen Militärinvasion marschierten Ende Juli vor gut durch das westliche Zentrum von Berlin. Am Rande kam es mit Libanesen und Palästinensern zu Diskussionen. Keine Videodatei vorhanden!
Wir haben das Video bei der Internet-Videoplattform you-tube eingestellt.
Hier einzelne Kommentare:

Pikorazi (5 hours ago)
diese penner. friedmann tritt wieder in der öffentlichkeit auf. braucht er etwa deutsche steuergelder für solarium, nutten und koks?!
solidarirät mit israel? für deren völkermord im libanon und palästina? für die verletzungen des völkerrechts?

volvic (1 day ago)
Solidarität mit Israel! Deutschland will keine Hisbollah-Terroristen, verpisst eucht!

btowngal (3 days ago)
leider haben die meissten leute keine ahnung von diesem konflikt und vertreten dann haltlose meinungen!
israel hat nach internationalem recht KEIN recht den libanon anzugreifen, weil ein soldat entführt wurde. israelische soldaten entführen nicht, nur sondern töten wilkürlich palästinenser, egal ob sie soldaten politiker oder zivilisten sind! dabei töten sie dann auch mal ganz aus versehen kleinkinder. fakten

dedejunior (3 days ago)
der film ist gut, da kann man auch sehen was für ne meinung einzelne personen haben. finde ich toll
den film

scharmut (5 days ago)
Tadda1, wenn man keine Ahnung hat... Einfach mal Fresse halten! ok? Du kennst nichts von der Vergangenheit. Du weist nur was dir in der Schule erzählt wird. Ich kenne die Wahrheit. Und jetz nerv ned!

eiersack (1 week ago)
Immer schön weiter töten!

scharmut (1 week ago)
yo israil macht ihren job im dehm sie über 1000 zivi töten und das land zerstören guter job .

dewretching (1 week ago)
letzter satz: die tatsache, dass es dieselben naivlinge sind, die kürzlich noch "bunt statt braun" gegen nazi-kartoffelköppe demonstrieren, die sich jetzt mit pace-fähnchen bei den islamofaschisten einreihen, korrumpiert die glaubwürdigkeit der bürgerlichen antifa-arbeit der letzten jahrzehnte.

dewretching (1 week ago)
... und wenn sich israel zur wehr setzt gegen die hisbollah, damit den job macht, zu dem der libanon scheinbar nicht fähig oder willig ist, dann sind wieder die juden schuld. fuck den antisemitischen mainstream.

dewretching (1 week ago)
es ist wahnsinnig übel wie verdreht die logik der offensichtlichen mehrheit der deutschen ist. da ist ein demokratisches land umgeben von selbsternannten volksbefreiern und milizen, die täglich raketen abfeuern und gelegentlich ein paar selbstmordattentäter vorbeischicken, die als "partei gottes" gegen den "satan israel" agitieren...

btowngal (3 days ago)
du solltest mehr lesen. über deine eigene geschichte

tadda1 (5 days ago)
*hust hust* wann haben die juden schutz bei den moslems gefunden? erkllär mir das mal.
die juden haben nur bei ihrem eigenen volk schutz gefunden, so war es immer und wo wirds immer sein.

scharmut (2 weeks ago)
christen tuhn jetzt so als ob sie die juden mögen, aber genau das gegenteil ist der fall,wer sich mit die geschichte aus kennt weiss was ich meine,die juden wurden immer von christen verfogt und vertrieben.und wo haben die juden schutz gefunden ???bei dehn moslems,und das ist der dank dafür.

alper5000 (2 weeks ago)
friedman hat recht israel kann es sich nicht leisten ein krieg zu verlieren das wäre der letzte krieg dann hahahahah <<< ich habe mitleid mit den israelis

Kinghassan1988 (2 weeks ago)
Die Demonstrieren für Kindemord und ermordung von UN Soldaten.
Diese Zionistischen Bastarde sollte man am besten an die Front schicken und dort als Zielscheibe für Hisbollah.

iafhq (2 weeks ago)
LONG LIVE ISRAEL and AMERICA!
LONG LIVE ISRAEL and AMERICA!
LONG LIVE ISRAEL and AMERICA!
LONG LIVE ISRAEL and AMERICA!
LONG LIVE ISRAEL and AMERICA!
LONG LIVE ISRAEL and AMERICA!
LONG LIVE ISRAEL and AMERICA!
LONG LIVE ISRAEL and AMERICA!
LONG LIVE ISRAEL and AMERICA!

btowngal (3 days ago)
doch tust du! von wegen gründungstag! besetzungstag! stell dir vor jemand würde in deine wohnung kommen, mit der unterstützung von amerika und sagen, ein teil deiner wohnung gehört mir, weil es ihm angeblich von Gott versprochen wurde. sag nicht, dass du dich nicht wehren würdest! israel nimmt ANDAUERND palästinensische soldaten, politiker und zivilisten (ohne gerichtsverfahren) in gefangenschaft! warum seid ihr so blind?

tadda1 (5 days ago)
vorwand der verteidigung? ich hör nicht recht.
von seinem ersten gründungstag an wurde israel von den umliegenden ländern angegriffen. das ereignis mit den 1 soldaten hat das fass lediglich zum überlaufen gebracht.
schade, dass nicht die ganze rede von fiedmann gefilmt wurde, denn sie war vom ersten bis zum letzten wort wahr.

btowngal (3 weeks ago)
israel greift unter dem vorwand der verteidigung ( und das ist für jeden normal denkenden menschen offensichtlich. selbst israelisch intellektuelle vertreten öffentlich diese meinung!) das freie demokratische land libanon an. ich hoffe ihr wisst was passieren würde wenn z.b. iran den libanon angreifen würde?
you're all brainwashed by the jewish media. start to think!

aliim8 (3 weeks ago)
FUCK ISRAEL!! FUCK YOU ALL!

Bestman73 (3 weeks ago)
mein erster beitrag ging an yoso2811

Bestman73 (3 weeks ago)
ich habe die nase voll mit diesen Islamfaschisten!

Jessi1b (3 weeks ago)
Es scheint, so viele Menschen entwickeln sich von selbst allein und wünschen 'den anderen' Schlechtes oder geben 'den anderen' die Schuld, als ob sie wußten genau wie es ist, mitten drin zu sein. Der Hass der weiter verbreitet wird, verletzt meistens nur diejenigen die gar nicht in der Lage sind den Wahnsinn zu stoppen. Solidarisch mit den Opfern sein heißt nicht irgendeinem unbekannten den Tod wünschen, nur weil er in einem Land geboren wurde :(

daveGermany (3 weeks ago)
Die Israelische Armee soll jetzt erstmal die Hisbollah Platt machen und dann soll eine UN-Truppe kommen und gegen den weiteren Terror im Libanon vorgehen! Und es sollen mindestens 2/3 Deutscher Soldaten sein, jetzt können wir uns Entschuldigen was wir vor 60 Jahren mit den Juden gemacht haben!

josefstalin45 (3 weeks ago)
hier sieht man wieder, dass es viel zu viele dumme antisemiten gibt..."der islam ist eine friedliche religion"....na klar....in diesem sinne: PALÄSTINA KNIE NIEDER! DIE SIEDLER KOMMEN WIEDER!{mospagebreak}

Drucken